Mein Leben und ich

  Startseite
  Archiv
  Neugierig?
 
  Wahre Freunde
  Liebe ist...
  Einsamkeit
  Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniels Blog
   Doros Blog



http://myblog.de/rasputin84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Wochen

Nun da ich den Lehrgang angefangen habe gehts mir deutlich besser weil ich einfach was zu tun habe morgens und einen geregelten Tag
Die Leute sind echt spitze versteh mich gut mit ihnen die Zeit geht immer recht schnell rum auch wenn die eine Dozentin ne Schlaftablette ist *g*
Morgen sind 2einhalb Wochen um noch eineinhalb vor mir und am 5.12. ist die Pr?fung, wir alle bibbern son bissel ob wir die auch schaffen aber sind allesamt guter Dinge denn wir unterst?tzen uns wos nur geht gegenseitig

Die Abende verbring ich wie ?blich vorm PC allerdings ohne mich zu langweilen da ich mit einer sehr lieben Person den Kontakt weiter ausbauen konnte ^^

Im April gehts in den Urlaub *freu* ab nach Wien.
Hab mich ewig nicht mehr auf was gefreut was noch so weit in der Zukunft liegt.



Fazit:
Es ist nicht alles Eitelsonnenschein und doch gehts mir richtig gut so wies jetzt ist!
22.11.05 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung